NRWision
25.05.2022 - 32 Min.
QRCode

Plattenduett: Sparkling, Midlake, Sparks

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-sparkling-midlake-sparks-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sparkling" ist eine Band aus Köln. Das Besondere an der Gruppe: "Sparkling" singt auf Deutsch, Englisch und Französisch. Der Sound der Band ist eine Mischung aus französischem Elektro, englischem Post-Punk und deutschem Krautrock. Im Musik-Podcast "Plattenduett" präsentiert Jenny Karpe die neue EP von "Sparkling". Sie trägt den dreisprachigen Titel "This Is My Life / Das Ist Mein Leben / C'est Ma Vie". Jenny Karpe mag den Stil von "Sparkling" - er erinnert sie an die 1990er-Jahre. Auch Podcaster Frank Lechtenberg stellt eine besondere Band vor. Neben E-Gitarre und Schlagzeug macht "Midlake" auch mit Querflöte Musik. Die Musik der Alternative-Rock-Band ordnet Frank Lechtenberg in den 1970er-Jahren ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.