NRWision
05.01.2022 - 32 Min.

Plattenduett: Sea Fever, Bad Lieutenant, Bruno Mars

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-sea-fever-bad-lieutenant-bruno-mars-220105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Sea Fever" aus Manchester bringt im Oktober 2021 ihr neues Album "Folding Lines" heraus. Die Musiker der Band spielen alle noch in weiteren Bands. Die Einflüsse der anderen Bands hört man auch in den Songs von "Sea Fever", findet Podcaster Frank Lechtenberg. Auch der Klassiker der Woche stammt aus Manchester. Im Musik-Podcast "Plattenduett" präsentiert Frank Lechtenberg das Lied "Sink or Swim" von der Band "Bad Lieutenant". Außerdem stellt Jenny Karpe neue Musik von Bruno Mars vor. Gemeinsam mit dem Musiker Anderson Paak gründete Bruno Mars das Super-Duo "Silk Sonic". Der Sound ihrer Songs ist sehr entspannt und verbreitet gute Laune, findet Jenny Karpe.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.