NRWision
06.10.2022 - 37 Min.
QRCode

Plattenduett: Pixies, Yeah Yeah Yeahs, The Sisters of Mercy

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-pixies-yeah-yeah-yeahs-the-sisters-of-mercy-221006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Pixies" sind vor allem für ihren Song "Where is My Mind" bekannt - dabei sind sie schon 35 Jahre lang im Geschäft. Ihr achtes Studioalbum heißt "Doggerel" und kommt 2022 raus. Frank Lechtenberg vom Podcast "Plattenduett" stellt das Album vor. Was gefällt ihm besonders? Er spielt die Songs "Nomatterday" und " Haunted House" vom neuen Album der "Pixies". Seine Podcast-Kollegin bringt außerdem die neue Platte der US-amerikanischen Rockband "Yeah Yeah Yeahs" mit. "Cool It Down" überzeugt Jenny Karpe vom Klang her - doch was sagt die Podcasterin zur Länge des Albums? Der Klassiker im "Plattenduett" kommt dieses mal von "The Sisters of Mercy". Die britische Rockband war vor allem in den 80er-Jahren berühmt. Im Podcast gibt's ihren Song "This Corrosion".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.