Plattenduett: Outlanders, Nothing but Thieves, Jars of Clay

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

"Outlanders" ist ein deutsch-finnisches Musikprojekt von Tarja Turunen und Torsten Stenzel. Während Tarja Turunen als Sängerin der Symphonic-Metal-Band "Nightwish" bekannt wurde, ist Torsten Stenzel im EDM-Genre bekannt geworden - einer Richtung der elektronischen Tanzmusik. Im Juni 2023 erschien das Debütalbum des Duos. Doch wie klingt "Outlanders"? Das verraten Jenny Karpe und Frank Lechtenberg. Außerdem geht es um "Nothing but Thieves". Die britische Rock-Band ist eine der Lieblingsbands von Moderatorin Jenny Karpe. Mit "Dead Club City" erschien 2023 das vierte Studioalbum von "Nothing but Thieves". Doch kann der neue Sound der Formation auch alte Fans überzeugen? Und: "Jars of Clay" ist eine christliche Rockband aus den USA. Moderator Frank Lechtenberg mag die Band jedoch nicht wegen ihrer religiösen Einstellung. Für ihn ist ein Song der perfekte Song für gute Hi-Fi-Anlagen: "Frail".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-outlanders-nothing-but-thieves-jars-of-clay-240129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.