Plattenduett: Moderat, Dubstar, David Ackles

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

Die Musikgruppe "Moderat" aus Berlin meldet sich 2022 mit dem Album "More D4ta" zurück. Podcasterin Jenny Karpe spricht über ihre Eindrücke von der neuen Platte. Dazu stellt sie die Single "Easy Prey" vor. Für sie ist der Song eine typische "Moderat"-Single. Podcaster Frank Lechtenberg präsentiert das Album "Two" vom Indie-Duo "Dubstar" aus England. Zu der Platte hat er unterschiedliche Meinungen. Er lobt vor allem die Stimme von Sängerin Sarah Blackwood. Sie passt zum Britpop-Sound der 1990er-Jahre, findet Frank Lechtenberg. Dem Lied "Token" von "Dubstar" kann er dagegen wenig abgewinnen. Der Klassiker im Musik-Podcast "Plattenduett" kommt von Singer-Songwriter David Ackles. Jenny Karpe spielt das Stück "American Gothic" von 1972.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-moderat-dubstar-david-ackles-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.