NRWision
28.06.2021 - 37 Min.

Plattenduett: Moby, Gary Numan, Simply Red

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-moby-gary-numan-simply-red-210628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das neue Album von Moby heißt "Reprise". Er hat dafür Songs aus früheren Jahren noch einmal neu aufgenommen. Auf dem Album "Reprise" singen unter anderem auch Künstler wie Gregory Porter mit. Allerdings sind nicht alle Lieder gelungen, findet Moderatorin Jenny Karpe. Das Studioalbum von Gary Numan heißt "Intruder". Es beginnt mit einem Gedicht von Gary Numans Tochter und landete auf Platz 2 in den UK-Charts. Was das Album auszeichnet, erklärt Moderator Frank Lechtenberg. Der Klassiker kommt diesmal von der Band "Simply Red": Jenny Karpe spielt den Song "Money's Too Tight" von 1985.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.