NRWision
04.01.2022 - 36 Min.
QRCode

Plattenduett: Latin Quarter, Parcels, Mary Black

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-latin-quarter-parcels-mary-black-220104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Latin Quarter" ist eine Pop-Band aus England. Die Musikgruppe um die Gründungsmitglieder Steve Skaith und Mike Jones feierte in den 1980er-Jahren ihre ersten Erfolge. 2021 meldet sich "Latin Quarter" mit dem Album "Releasing the Sheep" zurück. Die Kompositionen der Songs stammen teilweise noch aus den 1980er-Jahren. Trotzdem hat "Releasing the Sheep" einen frischen und aktuellen Sound, findet Podcaster Frank Lechtenberg. Er lobt die afrikanischen Einflüsse in den Liedern. Als Vorgeschmack präsentiert er die Stücke "Mersey Tales" und "Mandela's Ghost". Podcasterin Jenny Karpe bringt das neue Album der australischen Elektro-Pop-Band "Parcels" mit. "Day/Night" ist ein Konzeptalbum und besteht aus zwei CDs. Jenny Karpe gefallen die Streicher-Arrangements in Kombination mit dem Pop- und Disco-Sound der Band. Sie spielt den Track "Free" von "Parcels". Der Klassiker im Musik-Podcast "Plattenduett" kommt von Mary Black. Frank Lechtenberg präsentiert ihre Single "Fall at Your Feet".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.