NRWision
25.05.2022 - 39 Min.
QRCode

Plattenduett: Kavinsky, Get Well Soon, Melanie C

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-kavinsky-get-well-soon-melanie-c-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kavinsky" ist ein Elektro-DJ aus Paris. Zum Jahresanfang 2022 veröffentlicht der DJ das Album "Reborn". Das Album enthält viele Einflüsse der 80er-Jahre, findet Podcaster Frank Lechtenberg. Im Musik-Podcast "Plattenduett" stellt er die Songs "Renegade" und "Goodbye" von Kavinsky vor. Außerdem geht es um das neue Album vom deutschen Band-Projekt "Get Well Soon". Die Stimme von Sänger Konstantin Gropper erinnert Podcasterin Jenny Karpe an den britischen Sänger David Bowie. Im Podcast präsentiert sie den Song "Us vs Evil" von "Get Well Soon". Und: Der Klassiker der Woche kommt von Sängerin "Melanie C".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.