Plattenduett: Harvey Sutherland, Connie Constance, 10cc

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

"Harvey Sutherland" ist Musik-Produzent und Bandleader aus Melbourne in Australien. Er spielt vor allem Synthesizer. 2022 veröffentlicht er sein Debüt-Album "Boy". Für Podcasterin Jenny Karpe ist die Musik von "Harvey Sutherland" eine Mischung aus Funk, Krautrock und "Album-oriented-Rock" (AOR). AOR ist ein besonderes Radioformat in den USA. Podcaster Frank Lechtenberg präsentiert außerdem das neue Album "Miss Power" von der englischen Singer-Songwriterin "Connie Constance". Im Musik-Podcast "Plattenduett" erzählt er, was das Album für ihn einzigartig macht. "Connie Constance" erzählt auf der Platte "Miss Power" mit viel Gefühl aus ihrem Leben. Und: Das Lied "Dreadlock Holiday" der britischen Band "10cc" gilt als Klassiker der Musikgeschichte. Der Song vereint Reggae und Rock.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-harvey-sutherland-connie-constance-10cc-221220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.