NRWision
07.09.2020 - 30 Min.

Plattenduett: half•alive, Steve Waitt, Supertramp

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-halfalive-steve-waitt-supertramp-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "half•alive" hat im August 2019 ihr erstes Album veröffentlicht. Moderatorin Jenny Karpe stellt die Platte "Now, Not Yet" im Podcast "Plattenduett" vor. Das Trio kommt aus Long Beach in Kalifornien und macht Musik mit Einflüssen aus Pop, Indie, Rock, Disco und Funk. Zu hören gibt's die Songs "still feel." und "ok ok?". Moderator Frank Lechtenberg hat das Album "Another Day Blown Bright" von Steve Waitt mitgebracht. Der Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist aus New York hat die Platte im September 2019 veröffentlicht. Sie wurde innerhalb von knapp drei Wochen produziert. Im "Plattenduett" laufen die Songs "A Broken Line" und "Died on the Way". Highlight des Podcasts: Aussagen von Steve Waitt über sein Album und den Song "Died on the Way". Als Klassiker gibt es "The Logical Song" von der Pop- und Rockband "Supertramp" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.