Plattenduett: Gary Olson, Löffelbein, The Cure

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

Gary Olson ist vor allem als Sänger der Indie-Rock-Band "The Ladybug Transistor" bekannt. Sein erstes Soloalbum heißt wie er selbst: "Gary Olson". Podcaster Frank Lechtenberg spielt daraus im "Plattenduett" den Song "Some Advice". Dieser erinnert ihn an den späten 80er-Jahre Gitarren-Pop. Seine Podcast-Partnerin Jenny Karpe stellt in der Sendung außerdem das Album "Eine ganze Luft" von "Löffelbein" vor. Hinter diesem verbirgt sich Poetry-Slammer Jonathan Löffelbein, der unter anderem durch den Satire Food-Blog "Worst of Chefkoch" bekannt ist. Der Klassiker der Folge stammt von der britischen Pop-Rock-Wave-Band "The Cure". Die Podcaster spielen den Hit "Pictures of You" aus dem Jahr 1989.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-gary-olson-loeffelbein-the-cure-201026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.