NRWision
04.01.2022 - 44 Min.
QRCode

Plattenduett: Fewjar, Duran Duran, Kano

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-fewjar-duran-duran-kano-220104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Podcaster Jenny Karpe und Frank Lechtenberg präsentieren die neuen Alben der Bands "Fewjar" und "Duran Duran". Das Album der Band "Fewjar" aus Berlin heißt "Pace". Es zeichnet sich durch den Sound von vielen verschiedenen Synthesizern aus. Besonders das Lied "Phone" hat es Jenny Karpe angetan. Ein wenig Kritik hat die Podcasterin aber schon: Die Hälfte des neues Albums kannte man schon vor der Veröffentlichung. "Fewjar" hatten nämlich schon viele Singles der Platte "Pace" vorab herausgebracht. Podcaster Frank Lechtenberg stellt das Album "Future Past" von "Duran Duran" vor. Es ist das Jubiläumsalbum in der jetzigen Besetzung der Band nach 40 Jahren. Passend dazu spielt Frank Lechtenberg die Lieder "Give It All Up" und "Hammerhead". Der Klassiker in der Sendung kommt von der Band "Kano": Jenny Karpe spielt den Song "Another Life" von 1983.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.