Plattenduett: Everdeen, Drangsal, Klee

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

"Everdeen" ist eine vierköpfige Band aus Stuttgart. Ihre Musik vereint die Genres Indie-Rock, Wave- und Elektro-Pop. 2021 hat "Everdeen" ihr erstes vollständiges Album rausgebracht: "Stay" heißt die Platte, die Frank Lechtenberg im Podcast "Plattenduett" vorstellt. Seine Kollegin Jenny Karpe bringt das Album "Exit Strategy" mit in die Sendung. Es ist das dritte Studioalbum von "Drangsal" aka Max Gruber. Richtig überzeugt ist die Podcasterin von der Platte allerdings nicht. Der Klassiker in der Sendung kommt von der Pop-Band "Klee" aus Köln: Frank Lechtenberg spielt den Song "Gold" von 2005.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-everdeen-drangsal-klee-210915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.