Plattenduett: Bruce Soord, Michael Kiwanuka, Bill Withers

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

Bruce Soord ist ein Rockmusiker aus England. Bekannt ist er vor allem als Frontmann der Progressive-Rock-Band "The Pineapple Thief". Podcaster Frank Lechtenberg stellt das 2019 erschienene zweite Soloalbum von Bruce Soord vor. "All This Will Be Yours" ist von der Geburt seines dritten Kindes inspiriert. Im "Plattenduett" stellt Frank Lechtenberg die Tracks "Our Gravest Threat Apart" und "One Misstep" vor. Jenny Karpe präsentiert das Album "Kiwanuka" von Michael Kiwanuka aus London. Der Neo-Soul-Sound und die mit Angst aufgeladenen Texte machen "Kiwanuka" laut der Podcasterin zum perfekten Herbstalbum. Neben ihrem persönlichen Favorit "Solid Ground" präsentiert Jenny Karpe auch den Album-Opener "You Ain't the Problem". Als Klassiker gibt es den Track "Lovely Day" von Bill Withers zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-bruce-soord-michael-kiwanuka-bill-withers-200910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.