NRWision
11.01.2022 - 41 Min.
QRCode

Plattenduett: Betterov, The Weeknd, David Crosby

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-betterov-the-weeknd-david-crosby-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manuel Bittorf ist ein Künstler und Sänger aus Berlin. Besser bekannt ist er unter dem Künstlernamen "Betterov". Anfang 2022 veröffentlicht er das Live-Album "Die Dussmann Session". Aufgenommen hat "Betterov" das Album im gleichnamigen Kulturkaufhaus "Dussmann" in Berlin. Podcasterin Jenny Karpe gefallen vor allem die Songtexte auf dem Album. Außerdem geht es um das neue Album "Dawn FM" vom kanadischen Sänger "The Weeknd". Für die Musik auf dem Pop- und R&B-Album feiern ihn seine Fans im Internet als "New King of Pop". Auch Podcaster Frank Lechtenberg findet: Die Songs klingen sehr nach dem verstorbenen Sänger Michael Jackson. Und: Der Klassiker im Musik-Podcast "Plattenduett" stammt von Sänger und Gitarrist David Crosby. Podcasterin Jenny Karpe kommt in Sonnenuntergangs-Stimmung mit dem Song "Traction in the Rain".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.