NRWision
24.05.2022 - 38 Min.
QRCode

Plattenduett: Aoife O'Donovan, Aurora, Seona Dancing

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-aoife-odonovan-aurora-seona-dancing-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sängerin Aoife O'Donovan kommt aus den USA und hat irische Wurzeln. Ihre Musik klingt nach Americana, Country und ein bisschen Pop, findet Podcaster Frank Lechtenberg. Im "Plattenduett" stellt er das Debütalbum "Age of Apathy" von Aoife O'Donovan vor. Jenny Karpe empfiehlt ebenfalls eine weibliche Sängerin: "Aurora" aus Norwegen. Die Singer-Songwriterin überzeugt die Musikliebhaberin mit ihrem Album "The Gods We Can Touch". Der Klassiker in der Sendung hält eine Überraschung bereit: Die Pop-Gruppe "Seona Dancing" hat den typischen Sound der 80er-Jahre. Sänger der Band ist der spätere Komiker und Schauspieler Ricky Gervais aus Großbritannien.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.