Plattenduett: Amanda Bergman, Orlando Weeks, Fleetwood Mac

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

Frank Lechtenberg und Jenny Karpe melden sich mit einer neuen Folge vom "Plattenduett" zurück und haben neue Alben im Gepäck. "Your Hand Forever Checking On My Fever" von der schwedischen Musikerin Amanda Bergman ist ebenso dabei wie "LOJA" von Orlando Weeks, dem ehemaligen Sänger der "Maccabees". Was die beiden von den Alben halten und ob sich das reinhören lohnt, erzählen Frank Lechtenberg und Jenny Karpe bei "Plattenduett".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-amanda-bergman-orlando-weeks-fleetwood-mac-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.