NRWision
14.12.2020 - 5 Min.
QRCode

Platte für die Insel: ODESZA – "A Moment Apart"

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/platte-fuer-die-insel-odesza-a-moment-apart-201214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mel Kinkel und Carlotta Rölleke von "Radio Q" fragen sich, welche Platte sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Keine einfach Aufgabe! Kollege Johannes Bienhüls fällt die Wahl leichter: Er entscheidet sich für "A Moment Apart" vom Duo "ODESZA" aus den USA. Johannes Bienhüls stellt das Album im Beitrag vor. Er geht dabei unter anderem auf das Intro und einige Tracks ein. In "Platte für die Insel" sind auch Ausschnitte aus verschiedenen Songs von "ODESZA" zu hören – EDM mit energiegeladenen Rhythmen, zu denen es sich laut Johannes gut tanzen lässt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.