NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.06.2022 - 5 Min.
QRCode

Platte für die Insel: Men I Trust - "Forever Live Sessions"

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/platte-fuer-die-insel-men-i-trust-forever-live-sessions-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Men I Trust" hat ihr Album "Forever Live Sessions" in einer Garage aufgenommen. Die Indie-Band kommt aus Quebec in Kanada. Ihre Musik ist entspannt und vermittelt ein Gefühl von Wärme, findet "Radio Q"-Reporter Noah Hildebrandt. Er verrät, was ihm sonst noch an den Songs der Band gefällt. Für Noah Hildebrandt ist "Forever Live Sessions" die perfekte Platte für eine einsame Insel. In "Platte für die Insel" gibt's unter anderem die Single "Show Me How" von "Men I Trust" zu hören.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.