NRWision
18.06.2020 - 3 Min.

Platte für die Insel: AzudemSK - "Bis das Leben applaudiert"

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/platte-fuer-die-insel-azudemsk-bis-das-leben-applaudiert-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rapper "AzudemSK" kommt aus Münster. Thore Pormann von Radio Q lobt sein Album "Bis das Leben applaudiert". Diese Platte würde Thore auf eine einsame Insel mitnehmen. Im Beitrag erklärt er, was das Album von AzudemSK aus dem Jahr 2016 besonders macht. Thore Pormann erinnert es an seine Studienzeit in Münster. Besonders gefallen ihm zum Beispiel die Jazzgitarren für die Melodien. Die Texte von "AzudemSK" drehen sich vor allem um Liebe und Musik. Thore Pormann hält das Album "Bis das Leben applaudiert" für ein lyrisches Meisterwerk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.