Platte für die Insel: Action Bronson - "Only for Dolphins"

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

"Only for Dolphins" heißt das neue Album des Rappers "Action Bronson". Es ist im September 2020 erschienen. Soleij Reif von "Radio Q" stellt das Album vor, das von Sommer und Urlaub träumen lässt. Dank Brazilian Pop der 1960er-Jahre, Latin Funk, Lounge Jazz und Reggae hat man direkt Palmen und Delphine vor Augen. Im Beitrag von "Radio Q" werden auch einige Tracks von "Action Bronson" angespielt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/platte-fuer-die-insel-action-bronson-only-for-dolphins-201222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.