NRWision
14.01.2020 - 15 Min.

Pittoresk – Gartenparadiese in Rothenburg ob der Tauber

Reisebericht von Andreas Klüpfel aus Solingen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pittoresk-gartenparadiese-in-rothenburg-ob-der-tauber-200114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Rothenburg ob der Tauber öffnen 2020 acht Einwohner im Rahmen des Projektes "Rothenburger Gartenparadiese" ihre privaten Gärten für Besucher. Andreas Klüpfel stellt in dieser Sendung drei der Gärten vor und spricht mit den Besitzern. Er hat sich auch nach weiteren grünen Oasen in der Stadt umgesehen und unter anderem den Klostergarten sowie den Rosengarten vor dem Pfarrhaus der Gemeinde St. Jakob besucht.
Deine Meinung
Hast Du einen eigenen Garten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.