NRWision
26.09.2019 - 2 Min.

Philipp Kersting, "Deine Stimme für NRWision"

Porträt über die Gewinner unseres Sprecher-Wettbewerbs

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/philipp-kersting-deine-stimme-fuer-nrwision-190926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philipp Kersting aus Sprockhövel hat bei unserem Wettbewerb "Deine Stimme für NRWision" gewonnen. Er ist unser neuer Sprecher und in Zukunft landesweit in unserem Programm zu hören. Philipp Kersting ist unter anderem Musiker, Songschreiber und Mediencoach. Beim "Freigesprochen Mediencoaching" macht er Workshops mit Kindern und Jugendlichen und produziert zum Beispiel Hörspiele und Clips, die auch in der Mediathek von NRWision abzurufen sind. Im Interview erzählt Philipp Kersting u.a., wie er zum professionellen Sprechen gekommen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brigitte Bergmann
am 26. September 2019 um 19:04 Uhr

Supersympathisch und eine tolle Stimme!