Pferde, Land und Leute: Horse-Talk mit Pferdeflüsterer Tom Büchel - Teil 2

Sendung rund um Pferde und Reiten - produziert in der Radiowerkstatt der VHS Moers

Karin Pohl trifft Pferdeflüsterer Tom Büchel auf der "Heartland Ranch" in Geldern. Er leitet dort einen Intensivkurs für Pferde und Reiter. Was genau zu seinem Pferde-Training gehört, verrät Tom Büchel im Gespräch mit Moderatorin Karin Pohl. Alexandra aus Geldern ist Reitschülerin im Kurs. In der Sendung "Pferde, Land und Leute" erzählt sie, warum sie sich für den Kurs entschieden hat. Außerdem gibt Tom Büchel Tipps für Reiter*innen und für den richtigen Umgang mit dem Pferd. Denn: Ein Pferd ist von Natur aus nicht fürs Reiten gemacht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pferde-land-und-leute-horse-talk-mit-pferdefluesterer-tom-buechel-teil-2-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.