NRWision
30.06.2022 - 54 Min.
QRCode

Pferde, Land und Leute: Horse-Talk mit Pferdeflüsterer Tom Büchel - Teil 2

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pferde-land-und-leute-horse-talk-mit-pferdefluesterer-tom-buechel-teil-2-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Karin Pohl trifft Pferdeflüsterer Tom Büchel auf der "Heartland Ranch" in Geldern. Er leitet dort einen Intensivkurs für Pferde und Reiter. Was genau zu seinem Pferde-Training gehört, verrät Tom Büchel im Gespräch mit Moderatorin Karin Pohl. Alexandra aus Geldern ist Reitschülerin im Kurs. In der Sendung "Pferde, Land und Leute" erzählt sie, warum sie sich für den Kurs entschieden hat. Außerdem gibt Tom Büchel Tipps für Reiter*innen und für den richtigen Umgang mit dem Pferd. Denn: Ein Pferd ist von Natur aus nicht fürs Reiten gemacht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.