NRWision
02.06.2022 - 55 Min.
QRCode

Pferde, Land und Leute: Horse-Talk mit Pferdeflüsterer Tom Büchel

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pferde-land-und-leute-horse-talk-mit-pferdefluesterer-tom-buechel-220602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tom Büchel ist Pferdeflüsterer vom Niederrhein. Auf der "Heartland Ranch" in Geldern leitet er Kurse. Tom Büchel bietet aber auch in ganz Deutschland Seminare für ein pferdegerechtes Training an. In der Sendung "Pferde, Land und Leute" spricht der Pferdetrainer über typische Fragen im Umgang mit Pferden. Wie führe ich mein Pferd richtig? Wie binde ich das Pferd an? Wie verhalte ich mich bei einer Lektion? Tom Büchel gibt Tipps und Hinweise für Reiter*innen. Er erzählt auch, wie Reiter*innen ihre Pferde erziehen sollten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.