NRWision
21.11.2019 - 17 Min.

Pfälzisch kriminelle Weihnacht – Krimi-Anthologie mit Brigitte Lamberts

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pfaelzisch-kriminelle-weihnacht-krimi-anthologie-mit-brigitte-lamberts-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Passend zur Weihnachtszeit bringt Kerstin Lange die Krimi-Anthologie "Pfälzisch kriminelle Weihnacht" heraus. Zwei der 24 Krimis hat die Autorin Brigitte Lamberts verfasst. Den Kurzkrimi "Wodka-Aufguss" liest sie in dieser Sendung vor und sorgt damit für schaurige Vorfreude aufs Weihnachtsfest. Ein Weihnachtsmarkt, regionale Gerichte und eine Sauna scheinen mit einem Mord in Zusammenhang zu stehen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.