NRWision
03.12.2018 - 1 Min.

Persönliche Highlights 2018

Umfrage von Quentin Federau, angehender Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/persoenliche-highlights-2018-181203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum Jahresende gibt's im Fernsehen zahlreiche Jahresrückblicke zu sehen. Dabei geht es um viele bewegende Ereignisse in Deutschland und der Welt, aber die persönlichen Highlights der Menschen kommen zu kurz. NRWision-Mediengestalter Quentin Federau hat sich deshalb mal umgehört, welche Momente und Erlebnisse die Bürger in NRW 2018 besonders bewegt und erfreut haben.
Deine Meinung
War 2018 ein gutes Jahr für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.