Partnerschaft mit Altersunterschied

Podcast zum Thema Partnerschaft aus Ahlen

Mathias Tauche und seine Frau Heike produzieren zusammen das lokale Stadtfernsehen "AhlenTV". Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? Gemeinsam mit Marcus Diekmann und Kim Wendering sprechen sie über Partnerschaften. Marcus Diekmann und Kim Wendering sind ebenfalls ein Paar. Sie trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren - außerdem ist Marcus Kims Chef und verheiratet, als die beiden sich kennenlernten. Wie haben sie sich trotz allem gefunden? Im Podcast geht's zudem um die Fragen: Was ist wichtig in einer Beziehung? Welche Konflikte gibt es? Und wie zeigen die Paare sich, dass sie sich lieben?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/partnerschaft-mit-altersunterschied-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.