NRWision
25.06.2019 - 5 Min.

Palma mal anders - Tipps für die Hauptstadt von Mallorca von Brigitte Lamberts, Autorin

Interview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palma-mal-anders-tipps-fuer-die-hauptstadt-von-mallorca-von-brigitte-lamberts-autorin-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Palma de Mallorca ist die Hauptstadt der Insel Mallorca im Mittelmeer. Krimi-Autorin Brigitte Lamberts stellt die Geheimnisse der Stadt Palma vor und gibt Tipps, welche Orte und Sehenswürdigkeiten sich abseits der touristischen Pfade auf Mallorca lohnen. Dazu zählen zum Beispiel das ehemalige Fischerviertel "Santa Catalina" oder das Viertel "El Terreno". Außerdem gibt Brigitte Lamberts Tipps, wie man die besten Restaurants in Palma de Mallorca finden kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.