NRWision
19.04.2012 - 20 Min.

Pädders: Tierschutz

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-tierschutz-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch Gehege auszumisten kann ein wertvoller Beitrag sein: In dieser Ausgabe von "Pädders" dreht sich alles um den Tierschutz. Das Team hat sich im Dorstener Tierheim umgeschaut und dort unter anderem Bekanntschaft mit Ziegenbock "Rambo" gemacht; außerdem hat "Pädders" Tierheim-Mitarbeiter und Tierfreunde dazu befragt, was sie unter Tierschutz verstehen. Später in der Sendung erfährt der Zuschauer, warum das Verhältnis von Tierschutz und Tierzucht manchmal gar nicht so einfach ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.