NRWision
11.12.2014 - 10 Min.

Pädders: Straßenkinder in Marl

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-strassenkinder-in-marl-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie lebt es sich auf der Straße? Das Team von "Pädders" hat in seiner Sendung mit einem ehemaligen Straßenjungen gesprochen. Nach Diebstählen und Drogensucht hat er doch noch die Kurve gekriegt und seinen Schulabschluss nachgeholt. Außerdem schauen sich die "Pädders" das "Haus der offenen Tür" für Kinder und Jugendliche in Marl an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.