NRWision
01.09.2011 - 11 Min.

Pädders: Mathematik

Magazin der Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-mathematik-110901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mathematik - viele verstehen darunter einfach nur Zahlen und Formeln. Doch Mathematik lässt sich anfassen, wie das "Mathematikum" in Gießen beweist. "Mathe macht glücklich" -behauptet der Leiter des ersten mathematischen Mitmachmuseums der Welt, Albrecht Beutelspacher, im "Pädders"-Interview. Er arbeitet auch als Professor an der Universität Gießen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.