NRWision
31.07.2014 - 20 Min.

Ortstermin: Fußball-WM 2014

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-fussball-wm-2014-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum freuen wir uns eigentlich über den Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, obwohl wir gar nicht selbst mitspielen? Ein Psychologe erklärt, was uns am Fußball so fasziniert. Außerdem gibt es eine sehr wertvolle Panini-Sticker-Sammlung im Wert von mehreren tausend Euro zu bestaunen. Zuletzt räumt die do1-Sendung mit Vorurteilen über Brasilien auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.