Opa Theo: "Weiße Weihnacht im Pott"

Musik und Text von Theo Behle aus Oberhausen

"Weiße Weihnacht im Pott" - so lautet ein weiterer Songtitel von "Opa Theo" alias Theo Behle. Weihnachten oder auch "Das Fest der Freude" rückt immer näher, und Schlagersänger "Opa Theo" aus Oberhausen kann es schon kaum erwarten. Für das Jahr 2020 wünscht er sich - wie sein Songtitel es schon besagt - eine "Weiße Weihnacht im Pott". Noch besser wäre es sogar, wenn schon ein paar Tage vor Heiligabend Schnee liegen würde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-weisse-weihnacht-im-pott-201029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.