NRWision
18.08.2020 - 4 Min.

Opa Theo: "Sommer im Revier"

Musik von Theo Behle aus Oberhausen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-sommer-im-revier-200818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sommer im Revier"- so lauten Titel und Refrain des Ohrwurm-Songs von "Opa Theo" alias Theo Behle. Opa Theo aus Oberhausen singt über schöne Frauen, die lange Beine "tragen" und erfreut sich an der Lust am Leben. Die locker-leichte Melodie des Schlagerhits passt zur Jahreszeit und bleibt uns sicher noch länger im Gehör.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.