NRWision
20.01.2021 - 4 Min.

Opa Theo: "Sei bescheiden, sei zufrieden"

Musik von Theo Behle aus Oberhausen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-sei-bescheiden-sei-zufrieden-210120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger "Opa Theo" singt in seinem Lied "Sei bescheiden, sei zufrieden" über Dankbarkeit. Auch wenn die Corona-Pandemie das öffentliche Leben weiterhin stillstehen lässt, gibt es viele Gründe, einander ein Lächeln zu schenken. Der entspannte Schlagersong mit Country-Einschlag soll Mut machen. "Opa Theo" will uns daran erinnern, dass man vor der Schönheit des Lebens auch mal Demut zeigen kann. Hinter dem Künstlernamen "Opa Theo" steckt Theo Behle aus Oberhausen. Er hat bereits für Stars wie "Heino" und Achim Mentzel Songs geschrieben und komponiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.