NRWision
29.06.2022 - 3 Min.
QRCode

Opa Theo: "Ruhrpott Lover"

Musik von Theo Behle aus Oberhausen

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-ruhrpott-lover-220629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ruhrpott Lover" ist ein Song von Theo Behle alias "Opa Theo" aus Oberhausen. Er schrieb und komponierte schon Lieder für die Schlagersänger Heino und Achim Mentzel. In "Ruhrpott Lover" schwärmt Theo Behle von den Frauen im Ruhrgebiet. Sie wohnen in Oberhausen, Herne, Essen und Bottrop. Ein "blonder Engel" aus Oberhausen hat es ihm besonders angetan. Wie er über die Frauen im Ruhrgebiet denkt, verrät "Opa Theo" in seiner Komposition "Ruhrpott Lover".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.