NRWision
19.08.2020 - 4 Min.

Opa Theo: "Mein Herz schlägt für den Pott"

Musik von Theo Behle aus Oberhausen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-mein-herz-schlaegt-fuer-den-pott-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit dem Song "Mein Herz schlägt für den Pott" macht Opa Theo alias Theo Behle dem Ruhrgebiet eine Liebeserklärung. Opa Theo aus Oberhausen singt über seine Verbundenheit mit dem Ruhrgebiet. Der Sänger ist im "Pott" geboren und hat dort auch seine große Liebe kennengelernt. Durch die fröhliche, positive Melodie in Opa Theos Liedern kommen echte Heimatgefühle auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.