NRWision
19.01.2021 - 3 Min.

Opa Theo: "Alt werden is' nix für Feichlinge"

Musik von Theo Behle aus Oberhausen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-alt-werden-is-nix-fuer-feichlinge-210119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Theo Behle aka "Opa Theo" ist der Meinung: "Alt werden is' nix für Feichlinge". In seinem gleichnamigen Song geht es um all die "Wehwehchen", die mit dem Altwerden einhergehen. Mit 20 oder 30 Jahren sei man noch voller Kraft und Energie. Mit 50 Jahren würden dann die kleinen Leiden anfangen und mit 70 gebe man das Jammern schließlich auf. In seinem Lied "Alt werden is' nix für Feichlinge" beschreibt "Opa Theo" auf scherzhafte Art und Weise das Älterwerden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.