NRWision
29.10.2020 - 5 Min.

Opa Theo: "Abends geh' ich noch ganz gern auf ein Bier"

Musik von Theo Behle aus Oberhausen

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/opa-theo-abends-geh-ich-noch-ganz-gern-auf-ein-bier-201029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger Opa Theo trifft sich abends gerne mit seinen Freunden auf ein Bier. In seinem Lied "Abends geh' ich noch ganz gern auf ein Bier" geht es um die Treffen in einer Kneipe. Themen unter den Freunden sind das Leben, die Liebe, die Sorgen und ihre Stadt – Oberhausen. Hinter Opa Theo steht Theo Behle aus Oberhausen, der unter anderem schon für Schlagersänger "Heino" getextet hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.