"One World - Open Stage", Konzert im Kulturbahnhof Hiltrup

Sendung vom medienforum münster e.V.

"One World - Open Stage" war ein Konzertabend im Kulturbahnhof Hiltrup in Münster. Die Münsteraner Singer-Songwriterin "Niki" hat die Musikveranstaltung im November 2023 organisiert. Im Gespräch mit Moderator Klaus Blödow berichtet sie von der Idee hinter dem Projekt. "One World - Open Stage" soll eine Plattform für Musiker*innen aus verschiedenen Kulturen bieten. Neben interkulturellem Austausch geht's dabei auch um Gleichberechtigung und Toleranz. In der Sendung gibt "Niki" zudem einen Einblick in ihr eigenes künstlerisches Schaffen. Die Singer-Songwriterin präsentiert ihre Songs "Sālā", "Herrscher meines Herzens" und "Du". Die Musiker Taha Bouzaidi und Anoosh Iranpour waren ebenfalls bei dem Musikevent dabei. Sie erzählen im Interview mit Klaus Blödow, was "One World - Open Stage" für sie als Musiker bedeutet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/one-world-open-stage-konzert-im-kulturbahnhof-hiltrup-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.