NRWision
16.11.2022 - 39 Min.
QRCode

ON SCREEN: U20-Poetry-Slam beim Bielefelder Jugendring e.V. - 7. Ausgabe

Jugendmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-u20-poetry-slam-beim-bielefelder-jugendring-ev-7-ausgabe-221116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der U20-Poetry-Slam beim Bielefelder Jugendring e.V. geht in die siebte Runde. Die jungen Teilnehmenden tragen ihre Texte zu verschiedenen Themen vor. Amélie eröffnet das Event mit "Mein Brief an die Schule". Ihre Geschichte dreht sich um Leistungsdruck in der Schule und ihre persönlichen Wünsche. Autor Joel präsentiert seinen Text "ODO". Drei Themen stehen dabei im Vordergrund: Liebe, Träume und Poesie. Auch die junge Autorin Lilli steht beim der Veranstaltung auf der Bühne. In ihrem Text "die hand" geht's um Essstörungen. Außerdem sind Greta mit "Der Morgen danach" und Megan mit "Die drei Musketiere" beim U20-Poetry-Slam dabei.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.