NRWision
21.07.2020 - 31 Min.

ON SCREEN: U20-Poetry-Slam beim Bielefelder Jugendring e.V.

Jugendmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-u20-poetry-slam-beim-bielefelder-jugendring-ev-200721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der U20-Poetry-Slam wurde beim Bielefelder Jugendring e.V. aufgezeichnet. Die Teilnehmer sind nicht älter als 20 Jahre. Wegen des Coronavirus konnte der Slam nicht mit Publikum stattfinden. Beim U20-Poetry-Slam tritt unter anderem Liv mit ihrem Text "Wasserpistolen" auf. Darin geht es um Rassismus und Vorurteile. Jamie Sophie trägt "Das Leben ist Musik" vor. Sie vergleicht das Leben mit dem Musizieren und Musikstücken. Weitere Künstler sind unter anderem "Mörle Pörle" mit "Allein auf der Party", Leonie mit "Du schreist" und Anna mit "Für Dich und Mich/ Wenn die Sonne versinkt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.