ON SCREEN: Mobilität

Sendereihe vom Bielefelder Jugendring e.V.

In dieser Folge von "ON SCREEN" dreht sich alles um das Thema Mobilität. Zu sehen sind Spots mit Kindern aus dem PIA-Treff Heideblümchen. Gedanken machen die sich unter anderem über Verkehrsmittel wie Bus und Bahn, aber auch über Raketen, Skateboards und vieles mehr. Ausführlich zum Thema geht's auch nach den Spots weiter. In einem Interview erzählt Heideblümchen-Bewohnerin Cornelia Arning von der mobilen Anbindung des Bielefelder Ortsteils im Wandel der Zeit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-mobilitaet-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.