NRWision
28.11.2019 - 6 Min.

ON SCREEN: "DrehMomente" – Filmwettbewerb für Kinder und Jugendliche

Jugendmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-drehmomente-filmwettbewerb-fuer-kinder-und-jugendliche-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Filmwettbewerb "DrehMomente" der "filmothek der jugend nrw e.V." konnten Kinder und Jugendliche ihre Filme einem breiten Publikum zeigen. Alle eingereichten Filme wurden im "Dortmunder U" präsentiert. Die "ON SCREEN“-Redaktion stellte beim diesjährigen Wettbewerb die Jury der Altersgruppe Teens (14 bis 17 Jahre). Die Jurymitglieder Anita und Hejin waren bei der Preisverleihung im Juli 2019 im "Dortmunder U" dabei. Im Beitrag geben sie einen Einblick hinter die Kulissen der Preisverleihung und sprechen mit dem Projektpaten von "DrehMomente", dem Filmjournalisten Tom Westerholt. Er führte durch die Veranstaltung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.