NRWision
05.01.2021 - 42 Min.

ON SCREEN: Bielefelder U20 Slam Show im Bunker Ulmenwall

Jugendmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-bielefelder-u20-slam-show-im-bunker-ulmenwall-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Bielefelder U20 Slam Show" fand im Herbst 2020 im "Bunker Ulmenwall" statt. Die Veranstaltungsstätte in Bielefeld hat sich neben Live-Konzerten darauf spezialisiert, junge Leute auf die Bühne zu holen. Niko Sioulis moderiert die Show. Das Projekt bietet Künstlern unter 20 Jahren die Möglichkeit, ihre Texte im Rahmen eines Poetry Slams live zu präsentieren. Die Slams der jungen Künstler aus Ostwestfalen-Lippe beschäftigen sich mit verschiedenen Themen wie Gleichgeschlechtlichkeit, Selbstfindung und Kreativität. Die "Bielefelder U20 Slam Show" wurde live im Internet übertragen und fand wegen der Corona-Beschränkungen ohne Publikum vor Ort statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.