100 Jahre AWO – Familienfest in Bielefeld

Bericht von Oliver W. Schulte aus Bielefeld

Die "AWO" feiert 2019 ihr 100-jähriges Bestehen – auch in Bielefeld gibt's ein großes Fest. Der "AWO Kreisverband Bielefeld e.V." lädt am Obersee zu einem Familienfest ein. Oliver W. Schulte besucht die Veranstaltung und hält seine Eindrücke mit der Kamera fest. Er spricht unter anderem mit der Geschäftsführerin der "AWO Bielefeld". Für sie und die anderen Besucher machen begeisternde Arbeit, Solidarität, Partizipation, Kreativität und ein tolles Miteinander die "AWO" aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/100-jahre-awo-familienfest-in-bielefeld-190717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.