Oliv Talk Two: Dominique Keufen, Musikproduzent aus Darmstadt

Musiker-Podcast von Diego Cardoso de Oliveira aus Remscheid

Dominique Keufen produzierte die EP "Mental" von Oliv Era. Als erster Gast im Podcast des Musikers erzählt Dominique Keufen von seiner Arbeit. Der Produzent beschreibt, wie er an die Produktion von Musik herangeht. Neben Hip-Hop produziert er auch Pop-Musik. Seine Ursprünge hat Dominique Keufen allerdings in der Elektro-Szene. Mit seinem Projekt "Moui" macht er außerdem selbst Musik. In "Oliv Talk Two" führt Oliv Era Gespräche mit Musikern über Musik, um für mehr Austausch zu sorgen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oliv-talk-two-dominique-keufen-musikproduzent-aus-darmstadt-190116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Machst Du selbst Musik?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.