Oldie Club 45: Wunschmusik der Hörer

Musiksendung von Hans-Peter Huch und Peter Kettwig aus Essen

Eine Reise durch die Musik der 1960er- und 1970er-Jahre startet. Moderator Hans-Peter Huch. Zu den Hits von damals hat er wieder jede Menge Infos mitgebracht. Wer war wann mit wem auf Tournee? Waren es etwa die "Beatles" und die "Easybeats"? Für jeden Liebhaber rockiger und grooviger Oldies ist etwas dabei. Von Manfred Mann über "The Mama & The Papas" bis hin zu Bonnie Tyler und Van Morrison: Alle Wünsche der Hörer werden berücksichtigt. Dazu gibt es jeweils eine passende Geschichte und Grüße in das Ruhrgebiet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oldie-club-45-wunschmusik-der-hoerer-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Banning
  • 5. Februar 2021
  • 21:46
Hallo Oldie Club.

Wie wäre es mit ein Titel von den Tielman Brothers ? In Holland ab 1958, und Essen ab 1963 viele Jahren ein Top Tanz und Showband. Grüße aus Essen