NRWision
05.05.2021 - 55 Min.

Oldie Club 45: "Musikladen" bei Radio Bremen, ABBA, Shakin' Stevens, Showaddywaddy

Musiksendung von Hans-Peter Huch und Peter Kettwig aus Essen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oldie-club-45-musikladen-bei-radio-bremen-abba-shakin-stevens-showaddywaddy-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Musikladen" war eine TV-Show von Radio Bremen. In der Musiksendung präsentierten Stars der 70er- und 80er-Jahre Rock, Pop und Country. "Oldie Club 45"-Moderator Hans-Peter Huch blickt auf die englischsprachige Musik im "Musikladen" zurück. Mit dabei: "Ice Cream" von Posaunist Chris Barber und "I Wonder Why" von der Rockgruppe "Showaddywaddy". Auch Künstler-Specials mit der schwedischen Popgruppe "ABBA" und Rock'n'Roll-Sänger "Shakin' Stevens" stellt Moderator Hans-Peter Huch vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.